70-jähriges Schülertreffen in der VS Angedair

Foto: VS Angedair

LANDECK (hp) Über die stattlichen Anzahl von zwanzig Teilnehmern konnte sich das Organisationsteam Helmut Fink, Lorenz Schimpfössl, Gustl Haag, Ekkehard Wiederin und Baldur Schweiger freuen, denn soviel kamen zum 70- jährige Klassentreffen.
In der VS Angedair erwartete Direktorin Daniela Lehmann die Herren. Gemeinsam mit dem Bürgermeister Wolfgang Jörg gab es dann noch ein Fotoshooting, bevor zum Tramserhof aufgebrochen wurde. Beim gemeinsamen Essen und einem guten Gläschen wurde über so manche Stückerln`in der Schulzeit philosophiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.