Konzert-Highlight
Der "Kaiser" in Tirol: Konzert in Nauders – mit VIDEO

Roland Kaiser ist von Nauders und seinen Menschen begeistert. "Es war Liebe auf den ersten Blick!"
95Bilder
  • Roland Kaiser ist von Nauders und seinen Menschen begeistert. "Es war Liebe auf den ersten Blick!"
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

NAUDERS (jota). Einer der größten Schlagerstars war in Nauders zu Gast: Roland Kaiser, seit Jahren mit Menschen und dem Dorf verbunden, begeisterte mit seiner Band tausende Besucher mit Hits wie "Manchmal möchte ich schon mit dir" oder "Joana".

"Ich werde alte Hits und neue Lieder singen" versprach Roland Kaiser bereits bei der Pressekonferenz vor dem Konzert. Der Schlagerstar stellte auch Lieder seiner neuen CD "Alles oder Dich", die im März 2019 erschienen ist, vor. Genauso durften natürlich seine bekanntesten Songs wie "Lieb mich ein letztes Mal" oder "Joana" auf keinen Fall fehlen.
Roland Kaiser urlaubt seit 24 Jahren mit seiner Familie in Nauders. "Es war Liebe auf den ersten Blick!" Kaiser sei zwar kein Schifahrer, dafür genieße er aber die Berge beim Wandern und Spazierengehen. "Ich komme immer wieder hierher!" Seit über 45 Jahren steht Roland Kaiser auf der Bühne. Es kam nicht von ungefähr, dass er auch einen Hit von Udo Jürgens "Mit 66 Jahren" sang. "Solange ich gesund bin und Gott will und mich auch meine Fans sehen wollen, werde ich weitermachen!" freute sich Roland Kaiser erstmals auf über 2200m Seehöhe in Bergkastell ein Konzert zu geben.
Die über 4000 Besucher waren begeistert, auch als Roland Kaiser nach dem Konzert noch Autogramme verteilte. "Es war einfach super", so Anne aus Magdeburg, eine der vielen eingefleischten Fans, die ihrem Idol auf der aktuellen Tournee so oft wie möglich nachreist. Begeistert zeigten sich ua auch die Nauderer Bergbahnen und der TVB Tiroler Oberland als Organisatoren mit den Vorständen Manfred Wolf und Helmut Wolf, Bgm. Helmut Spöttl oder Toni Prantauer von der Wirtschaftskammer.  

NACHGESCHENKT
Roland Kaiser ist in Nauders seit Jahren im Sommer und Winter zu Gast. Er liebt die Menschen, die Berge, die Landschaft und die Musik. "Mache dein Hobby zum Beruf und du brauchst nie wieder arbeiten!" ist sein Motto. Diese Begeisterung zeigte er auch beim Konzert auf Bergkastell, die Fans waren begeistert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Anzeige
Ihr habt eine Auszeit nötig? Dann haben wir ein ganz spezielles Gewinnspiel für euch. | Foto: Streamhouse
1 3

Streamhouse Gaming-Urlaub
2 x 1 Gaming-Wochenende in Bad Großpertholz für 5 Personen gewinnen!

Hin und wieder braucht es eine kleine Auszeit von der Arbeit, den Verpflichtungen und Familie, in der man sich mit seinen Freunden eine schöne Zeit macht. Mit unserem neuen Gewinnspiel geben wir euch die Möglichkeit endlich wieder einmal gemeinsam Spaß zu haben und bis tief in die Nacht zu zocken. Gemeinsam mit Streamhouse, Österreichs erstem Hotel für Gamer, verlosen wir 2 Gutscheine für eine unvergessliche Zeit mit Freunden und Freundinnen. Ausgestattet mit modernen Gaming-Bereichen,...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.