Ein gemeinsames Jubiläum gefeiert

Frühjahrskonzert der MK Ladis: Obmann Stv. Heiko Heiseler, Kpm. Georg Falkner, Alma Bernath, Josef Wolf, Frieda Tschiderer und Obmann Bgm. Toni Netzer. | Foto: Christian Heiseler
  • Frühjahrskonzert der MK Ladis: Obmann Stv. Heiko Heiseler, Kpm. Georg Falkner, Alma Bernath, Josef Wolf, Frieda Tschiderer und Obmann Bgm. Toni Netzer.
  • Foto: Christian Heiseler
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

LADIS. Ende April fand im Saal Laudegg, des Kultur- und Veranstaltungszentrum Rechelerhaus in Ladis das Frühjahrskonzert der Musikkapelle Ladis statt.
Die zahlreichen Besucher zeigten sich von den Darbietungen und vom Programm, welches von Kapellmeister Georg Falkner in monatelanger Probenarbeit einstudiert wurde, begeistert. Drei Zugaben wurden vom faszinierten Publikum verlangt, die Musikanten dankten es dem Kapellmeister mit einem kleinen Geschenk.

Ausgezeichnet
Im Rahmen des Frühjahrskonzertes konnte an die Musikkameradin Dagmar Hämmerle die Urkunde für das Musiker Leistungsabzeichen in Silber welches sie mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen hatte übergeben werden.
Des Weiteren konnte ein nicht alltägliches Ereignis begangen werden – die Musikkapelle Ladis feiert dieses Jahr das 85-jährige Gründungsjubiläum und drei 1930-Geborene waren an diesem Konzertabend anwesend und erhielten aus den Händen von Obmann Bgm. Toni Netzer, Obmann-Stv. Heiko Heiseler und Kpm. Georg Falkner ein kleines Erinnerungsgeschenke zum gemeinsamen Geburtstag.
Die Musikkapelle Ladis bedankt sich bei allen Besuchern, Sposoren und Gönnern für diesen unvergesslichen Abend.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.