OSR-Ehrenpräsidentschaft
Erwin Bouvier wird Ehrenpräsident der Oberländer Sängerrunde

Erwin Bouvier wurde zum Ehrenpräsidenten der Oberländer Sängerrunde ernannt. Obmann und Chorleiter Otmar Juen (re) und Obmann-Stv. Werner Hauser (li) gratulierten.  | Foto: Scheiber
7Bilder
  • Erwin Bouvier wurde zum Ehrenpräsidenten der Oberländer Sängerrunde ernannt. Obmann und Chorleiter Otmar Juen (re) und Obmann-Stv. Werner Hauser (li) gratulierten.
  • Foto: Scheiber
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

ZAMS (jota). "Wir freuen uns wieder Ehrungen und Geburtstage unserer Mitglieder feiern zu können", so Obmann und Chorleiter Otmar Juen bei einer gemeinsamen Zusammenkunft der Oberländer Sängerrunde in Zams. Gleichzeitig wurde auch der langjährige Präsident Erwin Bouvier mit der Ehrenpräsidentschaft ausgezeichnet.
"Erwin hat sehr viel für unseren Chor geleistet, er war uns seit Anbeginn der Chorgemeinschaft eine große Stütze", dankte Otmar Juen. Erwin Bouvier war seit Gründungsbeginn Präsident und unterstützte immer großzügig den Verein.
Reinhard und Wolfgang Mathoy sind ebenfalls Gründungsmitglieder und wurden für 45-jährige Mitgliedschaft geehrt, Markus Tilg ist seit 40 Jahren aktiv dabei. Josef Hauser und Adi Pichler konnte zum 90. Geburtstag gratuliert werden, Toni Wolf und Albert  Thanei zum 80. Geburtstag. 60 Jahre alt wurden Helmut Moser sowie Artur Siegele. Sie erhielten die silberne Ehrennadel der OSR, gestaltet von Otmar Kröll. Verhindert waren leider  Hermann Kuen, Anton Nöbl, Josef Stadlwieser und Hanspeter Pauli, die ebenfalls runde Geburtstage feiern konnten. 
"Neue Chormitglieder sind immer herzlich willkommen", betonte Juen, der eine Einladung an alle interessierte Sänger aussprach. Derzeit hat die Sängerrunde knapp 30 aktive Mitglieder.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.