Schalla Schalla rief zum Jubiläum

178Bilder

"Auf, Perjen hat uns gerufen", singen die Ritter und Burgfrauen, wenn die Schalla in Perjen ertönt. Heuer feierte die Schrofensteiner Ritter Tafelrunde ihr 35-jähriges Bestehen. Auftakt war am Unsinnigen die feierliche Narrenmesse, hernach wurde der Gatter geöffnet und zu Musik und Tanz ins Zelt eingeladen. Groß und bunt war der Umzug am Samstag. 20 Wägen und viele Maskierte zogen durch die Straßen von Perjen. Darunter gaben auch die Zammer Rittersleut und die Eader der SRTR die Ehre und erfreuten mit einer Aufwartung. Mit Musik und bester Laune wurde in die Nacht hineingetanzt. Zur Rosenmontagparty am 8. Februar sind alle herzlich ins Ritterzelt eingeladen. Schalla Schalla.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.