Sonne, Schnee und Party beim Winter-Opening in Nauders

Foto: Bergbahnen Nauders
6Bilder

NAUDERS. Nach der offiziellen Eröffnung des neuen Seilbahncenters in Nauders am vergangenen Freitag, wurde im Bergkastel-Skigebiet am Wochenende gleich weiter gefeiert. Am Sonntag stand die große Opening-Party am Programm. Als Star des Tages begeisterte Mädchenschwarm Julian David – bis zum Sommer Frontman von Voxxclub – mit seinen modernsten Schlagerhits aller Zeiten vor allem das weibliche Publikum. Die Männerwelt kam dann beim Auftritt des Frauenquartetts „Eurocats“ mit ihren 4-stimmigen Satzgesängen und hochmusikalischen a-capella Interpretationen voll auf die Kosten. Für einen krönenden Abschluss sorgte die spektakuläre Artistik-Show. Heinz Pfeifer, Geschäftsführer der Bergbahnen Nauders, zeigte sich nach den Darbietungen begeistert: „Traumhaftes Wetter, perfekte Pisten und großartige Live-Acts. Das war eine super Opening-Party für uns.“

Kulinarisches Highlight am Berg

Am Montag stand ein weiterer Höhepunkt des Saisonstarts in Nauders an: Die neue Stieralm mitten im Skigebiet öffnete erstmals ihre Türen. Die unbewirtschaftete Alm wurde über den Sommer revitalisiert. Dabei blieb der Hüttencharakter erhalten. Nun glänzt die Stieralm in faszinierender Panoramalage mit einzigartigem Ambiente und qualitativ hochwertiger Kulinarik. Angenehmer Nebeneffekt für Wintersportler: Mit der Eröffnung der Stieralm stehen zusätzlich vier Pistenkilometer als Zubringer bereit.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.