"Steirerbua" sorgte für Stimmung im Trofana Tyrol

Andreas Gabalier mit Bettina Moncher und Hubert Malleier von der Agentur Star Maker, die den Steirer nach Tirol holten.
4Bilder
  • Andreas Gabalier mit Bettina Moncher und Hubert Malleier von der Agentur Star Maker, die den Steirer nach Tirol holten.
  • Foto: Tamerl
  • hochgeladen von Peter Schütz

MILS (jota). Ausverkauft war die Trofana in Mils, als vergangenen Samstag Jungstar Andreas Gabalier ein Konzert gab. Der „Steirerbua“ überzeugte mit seiner Echtheit, seinen Liedern und seinem Charme. Nach den Vorgruppen, ua. „Landfunk“, die bereits für Stimmung sorgten, betrat der 24-jährige Steirer mit französischen Wurzeln, der seit ca. 2 Jahren einen kometenhaften Aufstieg am Musikhimmel verzeichnen kann, die Bühne. Mit seiner unverkennbaren Stimme präsentierte er seine eigenen Texte und Melodien. „Ich schreibe und vertone alles selber“, so der Jus-Student, der derzeit im gesamten deutschsprachigen Raum gefragt ist, Konzerte gibt und mit seinen Alben bereits Gold und Platin holte.
Organisiert hatten den Abend Bettina Moncher und Hubert Malleier von der Agentur Starmaker, durch das Programm führte Ingo Rotter. Für alle, die keine Karte mehr bekamen: am 26. März 2011 wird Gabalier wieder in Tirol sein!

Autor:

Peter Schütz aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.