Veranstaltung abgesagt
25. Krampustreffen in Zams findet nicht statt

Das 25. Krampustreffen wurde von der Krampusrunde Zams aufgrund der unsicheren Aussichten bezüglich Veranstaltungen abgesagt.
3Bilder
  • Das 25. Krampustreffen wurde von der Krampusrunde Zams aufgrund der unsicheren Aussichten bezüglich Veranstaltungen abgesagt.
  • Foto: Julian Wiederin
  • hochgeladen von Julian Wiederin

ZAMS (sica). Das 25. Jubiläum des Krampustreffen in Zams findet heuer nicht statt. Die Krampusrunde Zams hat aufgrund der unsicheren Aussichten die Veranstaltung abgesagt.

Viel Rauch, viel Feuer, eine gute Show: Darauf müssen Fans heuer leider verzichten.
  • Viel Rauch, viel Feuer, eine gute Show: Darauf müssen Fans heuer leider verzichten.
  • Foto: Julian Wiederin
  • hochgeladen von Julian Wiederin

Jubiläum verschoben

Fans des höllischen Treibens durch das Dorf und der Shows am Venetparkplatz werden es bereits befürchtet haben - Das 25. Jubiläum des Krampustreffen in Zams findet heuer nicht statt. "Auf Grund der derzeitigen Situation und den unsicheren Aussichten bezüglich Veranstaltungen, müssen wir unseren Krampuslauf 2020 absagen. Wir hoffen, dass wir den 25. Krampuslauf nächstes Jahr nachholen können!", so die Krampusrunde Zams.

Fulminante Show-Acts mit dicht gedrängtem Zuschauerbereich wird es dieses Jahr nicht geben.
  • Fulminante Show-Acts mit dicht gedrängtem Zuschauerbereich wird es dieses Jahr nicht geben.
  • Foto: Julian Wiederin
  • hochgeladen von Julian Wiederin

Tausende Zuseher und hunderte Krampusse von Gruppen aus Österreich, Bayern und Südtirol waren in den vergangenen Jahren zu Gast. Heuer müssen sie auf den Umzug, spektakuläre Show-Acts und anschließende After-Show Party in Zams verzichten. 

Krampustreffen in Kappl ebenfalls abgesagt

Auch der Krampusverein Kappl hatte bereits die Organisation des Krampustreffens aufgenommen, das für 13. November geplant gewesen wäre. Aufgrund der geltenden Covid-Auflagen haben sich auch die Kappler Krampusse dazu entschieden, die Veranstaltung abzusagen.

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen