Infotage im Paznaun
Bestes Know-how bei PIT-Service und Internet Paznaun

Die Firmen PIT-Service und Internet Paznaun bieten beste Kundenbetreuung vor Ort.
16Bilder
  • Die Firmen PIT-Service und Internet Paznaun bieten beste Kundenbetreuung vor Ort.
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

KAPPL (jota). Seit April 2007 gibt es die Firma PIT-Service als Ein-Mann-Betrieb von DI (FH) Christoph Pfund. Mittlerweile ist PIT-Service auf insgesamt 8 Mitarbeiter angewachsen. Mit der Übernahme und Weiterführung von Kabel TV und Internet Services der Firma Sonderegger Anfang dieses Jahres ist die Bandbreite der Angebote weiter gestiegen. Bei den Infotagen und dem Tag der offenen Tür wurden Interessierte von Firmenchef Christoph Pfund und Internet Paznaun-Geschäftsführer Benjamin Moser über die umfangreichen Serviceleistungen und Möglichkeiten informiert. 
DI (FH) Christoph Pfund ist seit Jahrzehnten im IT-Bereich tätig, seit 2018 arbeitet er im Vollerwerb und eröffnete ein Jahr später sein neues Firmengebäude im Kappler Gewerbepark Ulmich.
"Unsere Stärke ist, dass wir ein kompetentes Service vor Ort bieten, vor allem zu den Produkten, die wir auch liefern", betont Christoph Pfund, der seit September zwei Lehrlinge als IT-Technologen-Systemtechnik ausbildet. 
Seit 2018 hat Pfund das Gewerbe für Elektrotechnik, Kommunikationselektronik und Bühnenbau. "Zum Kerngebiet zählen ua Netzwerk, WLAN, Servertechnik oder Clients", so der IT-Spezialist, der Partnerbetrieb von Apple, Lenovo oder Microsoft Surface ist. PIT-Service ist auch Reparaturbonuspartner. 
Veranstaltungstechnik sowie die Installation von Audioanlagen und Effektlicht sind weitere Standbeine. "Musikanlagen, Eventtechnik...sind Teile unserer Aufgaben, die wir gerne anbieten", betont Pfund.
Bei den Infotagen bzw. dem Tag der offenen Tür in der Firma wurde ua gezeigt, was mit einer Internetgeschwindigkeit von 1000 MBits möglich ist. 
"Einige unserer Ziele sind bestmögliche Kundenbetreuung sowie fachliche Beratung. Es ist uns wichtig, kompetente und faire Partner in unmittelbarer Nähe zu sein", erklärt Pfund bei der Firmenführung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.