Buchpräsentation im Autohaus Falch

ZAMS (wiedl). Das Autohaus Falch öffnete am Freitagabend die Türen und lud zur Präsentation der Buchautoren Prof. Dr. Florian Überall und Dr. Andrea Überall.
Bereits zum zweiten Mal war das Autorenduo bei Stefan und Renate Falch zu Gast und präsentierte das neueste Werk mit dem Titel "EssMedizin". Ratsuchende Patienten seien oft an die Mediziner herangetreten und haben so den entscheidenden Denkanstoß für das Ratgeber-Buch über Ernährung und Lebensmittel gegeben. "Der moderne Mensch hat verlernt, wie man Nahrungsmittel genießt und genussvoll konsumiert", stellte Florian Überall klar und ergänzte: "Unsere Gesellschaft ist eine zuckerkranke Gesellschaft". Im Buch wird das Augenmerk besonders auf natürliche Heilmittel und Nahrungsmittel gelegt, wie der Untertitel belegt: "Gesund bleiben, Beschwerden lindern, Krankheiten heilen".
Die Autoren durften sich bei der Präsentation über ein volles Haus freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.