Die ersten Frühjahrsblüher sind die Zeugen des einziehenden Frühlings

01: am 27.3.2018 war hier in unserem Garten noch eine 25cm dicke Schneedecke. © Ing. Günter Kramarcsik
19Bilder
  • 01: am 27.3.2018 war hier in unserem Garten noch eine 25cm dicke Schneedecke. © Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Es ist kaum zu glauben, dass der Frühling nur innerhalb einer Woche die Oberhand behält, selbst wenn kurzfristige Wintereinbrüche was anders vorzugeben scheinen!

Diese Bilddokumentation ist Zeugnis dafür, dass sich der Frühlingseinzug innerhalb von nur 1 Woche manifestiert hat. Kaum ist der Schnee geschmolzen und schon blühen die ersten Frühlingsboten.

Hier geht es zurück zum metrologischen Osterbericht. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen