Beweismittel wurden gefälscht
Drei Lkw-Fahrer nach Verstößen in Nauders angezeigt

Symbolbild | Foto: Polizei

NAUEDERS. Am 10. Jänner 2019 wurde bei der Kontrollstelle Nauders ein von einem 30-jährigen Rumänen gelenktes Sattelkraftfahrzeug kontrolliert. Dabei wies der Lenker einen verfälschten Frachtbrief vor, um vorzutäuschen, auf der Reschenstraße fahren zu dürfen. Der verfälschte Frachtbrief wurde von den Polizisten jedoch als solcher erkannt.
Eine Sicherheitsleistung wurde eingehoben. Der 30-Jähriger und eine zweiter Lenker werden angezeigt.

Bei einem weiteren Lenker eines Sattelkraftfahrzeuges, einem 48-jähriger Italiener, wurde am 10. Jänner 2019 bei einer Kontrolle festgestellt, dass er falsche Eingaben in seiner Fahrerkarte getätigt hatte. Er wird ebenfalls angezeigt (Quelle: Polizei).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.