Verkehrsbehinderungen
Felsräumarbeiten auf der Reschen- und Martinsbruckerstraße

- Böschungen, Hänge und Felswände im ganzen Land werden im Zuge der Felsräumarbeiten überprüft. Loses Gestein und Gehölz werden von den Mitarbeitern der Straßenmeistereien entfernt (Symbolbild).
- Foto: ZOOM.TIROL
- hochgeladen von Petra Schöpf
Auf der B180 Reschenstraße zwischen Pfunds und der Staatsgrenze, auf der B185 Martinbruckerstraße sowie auf der L65 Oberinntal- und L313 Fendlerstraße finden Felsräumungsarbeiten statt. Es ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen.
OBERES GERICHT. Die Straßenmeisterei Ried im Oberinntal hat den Schneepflug gegen Klettergurt und Brechstange getauscht. Böschungen, Hänge und Felswände müssen auf loses Gestein und Gehölz überprüft werden, damit eine sichere Fahrt wieder möglich ist. Diese Überprüfungen benötigen natürlich eine gewisse Zeit, so kann es für manchen Autofahrer etwas länger dauern, bis er sein Ziel erreicht. Wartezeiten von bis zu 20 Minuten sind möglich.

- Auch im Bereich zwischen Pfunds und Nauders finden auf der B180 Reschenstraße Felsräumungen statt.
- Foto: Othmar Kolp
- hochgeladen von Othmar Kolp
Verkehrsbehinderungen auf der L313, L65, B180 und B185
Im Bereich der Straßenmeisterei Ried im Oberinntal finden in dieser folgende Felsräumarbeiten statt (Uhrzeit: 07:30 bis ca. 18:00 Uhr):
- Donnerstag, 20. April: L313 Fendlerstraße und L65 Steinbrücke zwischen Ried und Tösens;
- Montag/Dienstag, 24./25. April: B180 Reschenstraße vor Pfunds;
- Dienstag/Mittwoch, 25./26. April: B180 Bereich zwischen Pfunds und Nauders (Kanzel);
- Mittwoch, 26. April: B180 zwischen Nauders und Staatsgrenze (Hotel Erika);
- Donnerstag, 27. April: B185 Martinsbruckerstraße
Die Anhaltungen werden auf 20 Minuten beschränkt, es kann jedoch sein, dass es in einzelnen Fällen zu längeren Wartezeiten kommen kann.

- Böschungen, Hänge und Felswände im ganzen Land werden im Zuge der Felsräumarbeiten überprüft. Loses Gestein und Gehölz werden von den Mitarbeitern der Straßenmeistereien entfernt (Symbolbild).
- Foto: ZOOM.TIROL
- hochgeladen von Petra Schöpf
Das könnte auch dich interessieren:
Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.