Firmenjubiläum & 60. Geburtstag von Dr. Armin Falkner gefeiert

Seilbahner Hans Rubatscher (li.) gratulierte Armin Falkner.
3Bilder
  • Seilbahner Hans Rubatscher (li.) gratulierte Armin Falkner.
  • Foto: Falkner
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

FENDELS (joli). Mehr als 200 Gäste kamen kürzlich in das Fendler Erlebnishotel um gemeinsam mit dem Touristiker und TVB-Obmann Dr. Armin Falkner das 25-jährige Firmenjubiläum von insgesamt acht Tourismusbetrieben sowie seinen 60. Geburtstag zu feiern. Unter ihnen waren auch Landtagsvizepräs. Toni Mattle, Wirtschaftskammer-Obmann Toni Prantauer und Seilbahner Hans Rubatscher.
Auch LH Günther Platter überbrachte seine herzlichsten Glückwünsche und gratulierte dem Jubilar mittels Video-Grußbotschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen