Weihnachtsnachmittag in Zams
In Zams erstrahlten die Kinderaugen

Bürgermeister Benedikt Lentsch freute sich über den Besuch der Kinder im Riefengebäude. | Foto: Celina Leitner
5Bilder
  • Bürgermeister Benedikt Lentsch freute sich über den Besuch der Kinder im Riefengebäude.
  • Foto: Celina Leitner
  • hochgeladen von Celina Leitner

Beim Weihnachtsnachmittag erstrahlten die Kinderaugen, während verzaubernde Weihnachtsgeschichten im Riefengebäude Zams vorgelesen wurden.

ZAMS (clei). Benedikt Lentsch, der Bürgermeister von Zams, hatte sich am zweiten Adventsonntag etwas ganz Besonderes, für die jungen Zammer Einwohner überlegt. In weihnachtlicher Atmosphäre wurde im Riefengebäude ein Nachmittag voller Weihnachtswünsche und Weihnachtsgeschichten organisiert.

Zammer Weihnacht

Zahlreiche Eltern kehrten am 10. Dezember, mit ihren Kleinsten in die Weihnachtswelt am Riefengebäude Zams ein. Während andere Kinder draussen den Hang hinunterrutschten und die Umgebung mit herzlichen Lachen füllten, war im Riefengebäude, ein toller Weihnachtsnachmittag geplant. Zuerst wurde die Weihnachtspost an das Christkind abgegeben, damit das Christkind auch genau weiß, was sich die Kleinen Zammer Einwohner wünschen. Bürgermeister Benedikt Lentsch war anschließend vor Ort, um den Kindern tolle und herzliche Weihnachtsgeschichten vorzulesen. Strahlende Kinderaugen, die auf den Zammer Bürgermeister gerichtet waren.

Kinder helfen mit

Während die Geschichten vorgelesen wurden, trauten sich auch immer wieder ein paar Kinder, bei der Geschichte mitzuhelfen und einige Fragen zu beantworten und das wurde dann auch belohnt. Im Anschluss an die Geschichten wurden noch Süßigkeiten an die Kinder ausgeteilt und eine herzliche Atmosphäre füllte den Raum. Es war ein gelungener Nachmittag im Riefengebäude in Zams, den die Kinder sicher noch lange in Erinnerung behalten werden.

Die Kinder haben fleißig mitgeholfen. | Foto: Celina Leitner
  • Die Kinder haben fleißig mitgeholfen.
  • Foto: Celina Leitner
  • hochgeladen von Celina Leitner


Das könnte dich auch noch interessieren:

„So rücken Tirol und Südtirol näher aneinander“
Schnee- und Eislaufspaß garantiert
Das Advent Event mit weihnachtlichen Spezialitäten


News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.