Kinderspielfest: Stadt wird zum Spiele-Mekka

Hoffen auf reges Interesse: StR Viktor Zolet (li.) und GR Mathias Niederbacher.
2Bilder
  • Hoffen auf reges Interesse: StR Viktor Zolet (li.) und GR Mathias Niederbacher.
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK (otko). Am 29. Juni verwandelt sich ab 13.00 Uhr die Malserstraße zum dritten Mal in eine Spielstraße. Stadtrat Viktor Zolet organisiert mit seinem Sozial-, Jugend- und Familienausschuss das Stadtkinderspielfest. "Ich bin froh, dass ich als Ausschussobmann die Idee von Hubert Niederbacher übernehmen durfte", betont Zolet. Trotz der enormen Hitze stürmten letztes Jahr über 500 Leute die Malserstraße.
Auch heuer wird wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten. "Wir haben Stelzenakrobaten, Clowns, ein Märchenzelt, eine Bastelecke der Tagesmütter, eine Hupfburg, den ARBÖ-Aufprallsimulator, Linedance und Zumba sowie den Zauberer Don Bernardo im Alten Kino", zeigt sich Zolet erfreut. Auch das JUFF, der Jugendtreff L.A.Jump In und die LMS sind vertreten. Das Spielefest ist tirolweit eines der größten Feste. Neben zahlreichen Sponsoren steuert die Stadt Landeck einen namhaften Betrag bei. "Daher können auch Obst, Eis, Hot Dogs und Getränke gratis an die Kinder verteilt werden", so Zolet. Das Spielfest findet bei jeder Witterung statt und der Eintritt ist frei!

Hoffen auf reges Interesse: StR Viktor Zolet (li.) und GR Mathias Niederbacher.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.