Konzertdoppler im Alten Kino Landeck

EIN Klangkörper, bestehend aus zwei Personen. Die beiden Zwillingsbrüder verstehen sich als Einheit, ohne deshalb aber stets meinungsgleich zu sein. | Foto: Stefanie Marcus
  • EIN Klangkörper, bestehend aus zwei Personen. Die beiden Zwillingsbrüder verstehen sich als Einheit, ohne deshalb aber stets meinungsgleich zu sein.
  • Foto: Stefanie Marcus
  • hochgeladen von Mathias Schauer

Zwei höchst interessante Duo-Formationen treffen beim Konzertdoppler am Samstag, 13. Juni 2015 ab 20.30 Uhr im Kulturzentrum "Altes Kino" Landeck aufeinander.

Die Zwillingsbrüder Andreas und Matthias Pichler zaubern mit Schlagzeug, Bass, Banjo und Gesang eine Musik, die nichts vermissen lässt. Ein Hauptgrund dafür ist natürlich, dass die Kompositionen stimmen. Ein guter Song ist immer ein guter Song, egal, wie er gespielt wird. Umso besser, wenn dann der gute Song auch auf Musiker trifft, die ihm noch weiteres Leben einhauchen. Hier vereint sich kompositorisches Talent mit spielerischem Vermögen und Kreativität.

Hannes Sprenger (Saxofone) und Klex Wolf (Tasteninstrumente) von Fransen Music beschäftigen sich mit Vorliebe mit den unscharfen Rändern der Musik, die sich meist da zeigen, wo die Spiellaune ungesittet an allzu strengen Regeln rüttelt. Bevorzugte Technik um sich gepflegt zu zerfransen, ist dabei die freie Improvisation.

Eintritt: 10,–
Quater-Life-Ticket: 5,– (bis 25 Jahre)

Foto: Stefanie Marcus (honorarfrei)

Wann: 13.06.2015 20:30:00 Wo: Altes Kino, Malser Straße, 6500 Landeck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.