Frühling
Landeck erblüht wieder – Blumentürme zurück in der Stadt

Die Blumentürme schmücken die Innestadt Landecks ein letztes Mal in diesem Jahr.  | Foto: Talkesselmarketing Landeck
2Bilder
  • Die Blumentürme schmücken die Innestadt Landecks ein letztes Mal in diesem Jahr.
  • Foto: Talkesselmarketing Landeck
  • hochgeladen von Elisabeth Mederle

In diesem Sommer schmücken ein letztes Mal die sogenannten „Flower Towers“, die durch die Steuerungsgruppe Landeck 2032, bestehend aus Talkesselmarketing, TVB Tirol West,
Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams und Stadtgemeinde Landeck in einem Dreijahresvertrag organisiert wurden, die Malserstraße.

LANDECK. Die Pflege der Blumentürme übernehmen die Blumenpaten. UnternehmerInnen, die in der Innenstadt angesiedelt sind, pflegen die Blumen und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Aufenthaltsqualität in der Stadt. Das Talkesselmarketing bedankt sich bei allen, die eine Patenschaft für einen Blumenturm übernehmen.

„Wir wünschen allen einen grünen Daumen und viel Freude mit den Pflanzen“,

freut sich das Team bei der Anlieferung der Blumentürme am 24. Mai. Die Pflanzen wurden durch die Bauhofarbeiter und freiwillige Helfer entlang der Malserstraße, Maisengasse und Innstraße aufgestellt und bilden einen blühenden Korridor. Pflanzen verbessern die Atmosphäre und der Anblick der Blumenpracht trägt zum Wohlbefinden und schönem Erscheinungsbild der Stadt bei. Für nächstes Jahr laufen Überlegungen für die Nachfolge der Blumentürme.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Erlebnis der Sinne mit Naturmaterial
Neues Regimentsbier und Ausschussitzung
Echtes Familienabenteuer im Nauderer Goldpark

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Die Blumentürme schmücken die Innestadt Landecks ein letztes Mal in diesem Jahr.  | Foto: Talkesselmarketing Landeck
Talkesselmanager der Region Landeck Florian Schweiger und Tanja Thurner. | Foto: Elisabeth Neuner
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.