Landecker Heimleitung dankte scheidendem Arzt

Eine Ära geht zu Ende: Vikor Zolet, Wolfgang Dapunt, Thomas Frieden und Reinhard Scheiber (v. l.). | Foto: Altersheim Landeck
  • Eine Ära geht zu Ende: Vikor Zolet, Wolfgang Dapunt, Thomas Frieden und Reinhard Scheiber (v. l.).
  • Foto: Altersheim Landeck
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Der Allgemeinmediziner Dr. Thomas Frieden hat 36 Jahre lang die Patienten im städtischen Altersheim betreut. Am 20. Juni führte er seine letzte Visitation durch. "Besonders geschätzt wurde seine Menschlichkeit – er hatte immer ein offenes Ohr für alle Belange der BewohnerInnen, aber auch des Pflegepersonals. Die Zusammenarbeit klappte immer hervorragend", dankten Heimleiter Reinhard Scheiber und Pflegedienstleiter Viktor Zolet. Dr. Frieden übergibt nun das Ruder an seinen Nachfolger Dr. Wolfgang Dapunt. Das Altersheim und seine BewohnerInnen hoffen auf eine fruchtbringende Zusammenarbeit.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.