Brand durch Sprinkleranlage eingedämmt
Maschinenbrand in Landecker Industriebetrieb

Im Keller des Industriebetriebs kam es zu einem Maschinenbrand
3Bilder
  • Im Keller des Industriebetriebs kam es zu einem Maschinenbrand
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

LANDECK. Gestern gegen 13:30 wurde die Feuerwehr Landeck mittels Sirene zu einem Maschinenbrand in einem Kellerraum eines Industriebetriebes in Landeck alarmiert. Ein Atemschutztrupp drang in den Keller vor und konnte feststellen, dass der Brand bereits durch die Sprinkleranlage eingedämmt wurde. Der Brand konnte innerhalb kurzer Zeit endgültig abgelöscht werden.
Aufgrund der Sprinkleranlage stand der Keller etwa 30 cm unter Wasser. Das Wasser wurde im Anschluss mit Tauchpumpen abgesaugt. (Quelle: Feuerwehr Landeck)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen