BH Siegmund Geiger
Neuer Vizebürgermeister von Flirsch wurde angelobt

Bürgermeister-Stellvertreter Franz-Josef Errath (li.) wurde von BH Siegmund Geiger offiziell angelobt.
 | Foto: Land Tirol
2Bilder
  • Bürgermeister-Stellvertreter Franz-Josef Errath (li.) wurde von BH Siegmund Geiger offiziell angelobt.
  • Foto: Land Tirol
  • hochgeladen von Elisabeth Mederle

Flirsch hat einen neuen Bürgermeister-Stellvertreter, Franz-Josef Errath. Kürzlich wurde er von BH Siegmund Geiger angelobt. 

FLIRSCH. Der neue Bürgermeister-Stellvertreter von Flirsch heißt Franz-Josef Errath. Im Beisein von Bürgermeister Roland Wechner wurde der stellvertretende Bürgermeister kürzlich von Bezirkshauptmann Siegmund Geiger in der Bezirkshauptmannschaft Landeck offiziell angelobt. Franz-Josef Errath folgt damit Wilfried Wechner, der von seinem Amt zurückgetreten ist, nach.

V.li.: Leiter der Gemeindeaufsicht Andreas Walser, Bürgermeister Roland Wechner, Bürgermeister-Stellvertreter Franz-Josef Errath und BH Siegmund Geiger bei der Angelobung in der Bezirkshauptmannschaft. | Foto: Land Tirol
  • V.li.: Leiter der Gemeindeaufsicht Andreas Walser, Bürgermeister Roland Wechner, Bürgermeister-Stellvertreter Franz-Josef Errath und BH Siegmund Geiger bei der Angelobung in der Bezirkshauptmannschaft.
  • Foto: Land Tirol
  • hochgeladen von Elisabeth Mederle

Viel Verantwortung

BH Geiger bedankte sich im Rahmen der Angelobung bei Franz-Josef Errath für seine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen:

„Ich bin mir sicher, dass die Gemeinde Flirsch mit Franz-Josef Errath in guten Händen ist. Wir hatten bereits Gelegenheit, uns über aktuelle Themen und künftige Vorhaben auszutauschen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister und dem Bürgermeister-Stellvertreter. Ich möchte mich zudem bei Wilfried Wechner, der nach kurzer und schwerer Krankheit im letzten Monat leider verstorben ist, herzlich für die geleistete Arbeit bedanken.“

Das könnte dich auch noch interessieren:

Schlachthof Fließ wurde seiner Bestimmung übergeben
36 Grundwehrdiener wurden in Landeck angelobt

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Bürgermeister-Stellvertreter Franz-Josef Errath (li.) wurde von BH Siegmund Geiger offiziell angelobt.
 | Foto: Land Tirol
V.li.: Leiter der Gemeindeaufsicht Andreas Walser, Bürgermeister Roland Wechner, Bürgermeister-Stellvertreter Franz-Josef Errath und BH Siegmund Geiger bei der Angelobung in der Bezirkshauptmannschaft. | Foto: Land Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.