PTS Landeck: Abschlussfahrt nach Frankreich

Die SchülerInnen der PTS Landeck besuchten auch den Europarat in Straßburg. | Foto: PTS Landeck
  • Die SchülerInnen der PTS Landeck besuchten auch den Europarat in Straßburg.
  • Foto: PTS Landeck
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Die diesjährige Abschlussfahrt der PTS Landeck, unter der Leitung von Martin Sprenger, führte wieder ins Elsass – nach Straßburg, Colmar und Freiburg. Die Schüler/Innen setzten sich im Fach PBW mit der Thematik Europa - insbesondere mit dem Europarat – intensiv auseinander, deshalb war die Besichtigung des Europarates in Straßburg dann eine gelungene Ergänzung zu diesem Schwerpunkt. Ein Besuch im Europa-Park durfte auf der viertägigen Reise auch nicht fehlen. Schon bald werden sich die Wege der meisten Schüler/Innen trennen, doch die vielen schönen Erinnerungen bleiben bestimmt noch lange im Gedächtnis. An dieser Stelle bedanken sich alle Mitreisenden für die finanzielle Unterstützung beim Land Tirol, der Versicherungsagentur Schiferer und beim Schulverband der PTS Landeck.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.