Lehrlinge im Fokus
Traditionelle Lehrlingsgala im Trofana Royla in Ischgl

Kulinarische Köstlichkeiten zauberten die Lehrlinge und Praktikanten des Trofana Royal bei der Lehrlingsgala auf die Teller. Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde waren begeistert.  | Foto: privat
12Bilder
  • Kulinarische Köstlichkeiten zauberten die Lehrlinge und Praktikanten des Trofana Royal bei der Lehrlingsgala auf die Teller. Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde waren begeistert.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

ISCHGL (jota). Zum wiederholten Male durften Ende August das Team der Lehrlinge und Praktikanten im Trofana Royal in Ischgl ihr Können unter Beweis stellen und bei der Lehrlingsgala ihre Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte kulinarisch verwöhnen.
Das Trofana Royal mit Küchenchef Martin Sieberer ist seit Jahren DER Vorzeigebetrieb in Sachen Lehrlingsausbildung. Der Betrieb hat in diesem Sommer ein Team von 20 jungen Menschen, die in Küche und Service ausgebildet werden oder ihr schulisches Praktikum absolvieren, begleitet. "Wir freuen uns, junge Menschen auf ihrem beruflichen Weg unterstützen zu dürfen und es ist schön zu sehen, mit wieviel Freude und Einsatz unsere Lehrlinge und Praktikanten bei der Sache sind", ist Haubenkoch Martin Sieberer, der den Jugendlichen Wissen und Können vermittelt sowie Wertschätzung entgegenbringt, begeistert. 
"Gemeinsam im Team von Küche und Service wurde kreiert, gekocht und serviert und es hat sich wieder einmal gezeigt, wie einfach es ist junge Menschen zu motivieren um einen der tollen Berufe im Tourismus zu ergreifen", resümiert Sieberer nach einem gelungenen Abend.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.