Open Air Pub Quiz
Bargespräche- Bier mit Botschaft

Das seit nun über zwei Jahre bestehende Veranstaltungsformat "Bargespräche Bier mit Botschaft" lässt neuerdings von sich hören. Es wird am 09 Juli ab 20:00 wieder in kleinen 5er Teams um die Wette geknobelt bei einem gemütlichen Open Air Pub Quiz. Dies findet im Pfarrgarten in Bruggen statt, bei schlechtem Wetter im Durchgang. Es gibt wieder attraktive Preise und jede menge Fragen sodass die Köpfe Rauchen :-) (Es wird darauf hingewiesen- dass die 3G Regel zu beachten ist)
Nach einer Idee bei einem gemeinsamen Bier im Jahre 2018, etwas für Junge und Junggebliebene zu bieten das das gemütliche mit interessanten Themen verbinden soll, entwickelte sich die Idee "Bargespräche- Bier mit Botschaft" ins leben zu rufen. Die Grundidee ist Vorträge zu veranstalten die es den Vortragenden erlaubt genau eine Bierlänge (kann auch ein nicht alkoholisches Getränk sein), in der Regel 15- 20 Minuten über ein Thema zu referieren. Danach folgt eine Bestellrunde und vor allem eine kurze Zeit der Fragen und dem Austausch. Dies wird 2-3mal wiederholt. Für diese Vorträge konnten interessante Menschen gewonnen werden die mit einer immer größer werdenden Zuhörer und Diskussionsteilnehmern, Themen wie - Gott im Knast, Gott im Dschungel oder Gott im Konflikt  in gemütlicher Runde besprochen und auf individuelle Fragen eingegangen werden. 
Es wurden auch durchaus andere Formate gewählt, der durchaus bekannte Film "Life of Brian" von den Monthy Pythons wurde im vollen Alten Kino in Landeck zu seinem 40 jährigen bestehen aufgeführt und die zu seinem erscheinen bestehenden Kontroversen wurden im Anschluss in einer Podiumsdiskussion besprochen. 
Das Pandemiejahr machte auch dem Bargespräche team arg zu schaffen, daher wurde den geltenden Bestimmungen gemäß ein Pub Quiz in Perjen Organisiert. Die Stimmung, die Teilnehmeranzahl und das Flair war überwältigend. Daher gibt es nun dieses Jahr ein zweites Pub Quiz.
Das Organisationsteam von "Bargespräche Bier mit Botschaft" freut sich auf einen netten Abend, und nimmt gerne jetzt schon Anmeldungen für Teams mit bis zu fünf Personen entgegen. (Anmeldung unter der Nummer: 0676/87307601)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.