Rennrodelnachwuchs beim Austriacup-Finale wieder top erfolgreich!!

Foto: Salner Matthias

Am 29.01 wurde in Prain an der Rax (NÖ) der dritte Bewerb des Austriacup und am Sonntag das Finale in Mariazell (Stmk) ausgetragen. Dabei konnten die Rieder Rennrodler/innen in den Klassen Schüler und Jugend großartige Ergebnisse, unter teils widrigen Wetterbedingungen einfahren.

Die weite Reise auf sich genommen haben Achenrainer Leni (7.&7.), Zöhrer Sophia (4.&5.), Rietzler Hannah (3.&4.) und Praxmarer Luisa (5.&2.) in der Klasse Schüler 2 weiblich. Die Jugend war vertreten durch Schaffenrath Alina (2.&2.), Salner Michael (3.&2.), jeweils Jugend 1, und Saurer Simon (4.&2.).

Im Gesamtstand konnten sich Praxmarer Luisa als dritte in der Klasse Schüler weiblich und Saurer Simon als zweiter bei der Jugend männlich einen Podestplatz sichern.

Alle Ergebnisse findet ihr auf der Homepage des SV Ried!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.