Meine Wünsche für die Kalenderwochen 2021
Wunsch für die Kalenderwoche 06

Bild # 4037: Empfehle Vollbildmodus! | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
  • Bild # 4037: Empfehle Vollbildmodus!
  • Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Hier ist nun mein wöchentlicher Wunsch mit passenden Foto für euch. Kann euch mitteilen, dass ich in der Zwischenzeit für alle Wochen des Jahres 2021 ausreichende Sprüche fand und ebenso genügend passendes Fotomaterial.

Mit jeden Wochenbeginn wird von mir ein Wochenwunsch für euch hochgeladen. Frühere Wünsche verlinke ich hier, so dass ihr evtl. versäumte Wochenwünsche auch noch nachträglich aufrufen könnt.

Hier meine Rückschaulinks zu frühere Uploads:

Wunsch # 5661 für die Kalenderwoche 01

Wunsch # 0651 für die Kalenderwoche 02

Wunsch # 9242 für die Kalenderwoche 03

Wunsch für die Kalenderwoche 04

Wunsch für die Kalenderwoche 05

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

38 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.