Finale in Zams: 21. Luzian Bouvier Cup

Das abschließende Siegerbild des 21. Luzian Bouviercups auf der Anlage des SV Zams Tennis.
9Bilder
  • Das abschließende Siegerbild des 21. Luzian Bouviercups auf der Anlage des SV Zams Tennis.
  • Foto: Karoline Slamanig-Oeg
  • hochgeladen von Julian Wiederin

Die Finalstation der traditionellen Tennis-Turnierserie im Tiroler Oberland fand den krönenden Abschluss auf der Zammer Tennisanlage.

Viele spannende Spiele und tolle Ballwechsel waren auch heuer wieder beim Luzian-Bouvier-Cup zu sehen. Die Nachwuchs-Turnierserie - gesponsert von der Firma Luzian Bouvier - ging dieses Jahr bereits in die 21. Runde. Nach den ersten Stationen in Imst, Landeck und Pfunds stand traditionell die finale Runde auf den Plätze des SV Zams auf dem Programm. Für die Organisation und den reibungslosen Ablauf war Turnierleiter Willi Lentsch mit seinem Team zuständig. In Zams ging es nicht nur um den Turniersieg, die Nachwuchsspieler kämpften auch um die letzten Punkte für die Gesamtwertung. Den Gesamtsieg bei den Girls holten sich Maria Zangerl (TC Pfunds/U10), Elisa Oeg (TC Pfunds/U12), Lara Rundl (TC Pitztal/U14) sowie Lea Pöschl (TC Telfs/U16). Bei den Burschen waren die strahlenden Gesamtsieger Lukas Mauerer (TC Haiming/U10), Valentin Klaunzner (Innsbruck/U12), Thomas Köhle (TC Pfunds/U14) sowie Alexander Martin (TC Pfunds/U16).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen