Gelungene Schiwoche 3. Klassen der VS Prutz in Serfaus-Fiss-Ladis

Die 3. Klassen der VS Prutz erlebten einen gelungenen Schitag in Serfaus-Fiss-Ladis. | Foto: VS Prutz
2Bilder
  • Die 3. Klassen der VS Prutz erlebten einen gelungenen Schitag in Serfaus-Fiss-Ladis.
  • Foto: VS Prutz
  • hochgeladen von Othmar Kolp

PRUTZ. Die 26 Kinder der 3. Klassen verbrachten vom 12. bis 16. Jänner eine halbtägige Schiwoche im Schigebiet Serfaus-Fiss-Ladis. Dank der Unterstützung vieler Sponsoren (Schulsportservice, Seilbahn Fiss-Ladis, Eltern) wurde diese Woche zu einem finanziell erschwinglichen und tollen Erlebnis für die Kinder, berichtet Direktorin Ruth Mangott.
Die engagierten Schilehrerinnen der Schischule FIss-Ladis (Vicky, Linda, Katrin und Fabienne) legten sich so richtig für uns ins Zeug. Auch zwei Studentinnen der KPH Stams bekamen die Gelegenheit, den pädagogischen Ablauf einer Schiwoche mitzuerleben. Eine Gruppe durfte sich sogar „Short-Carver“ ausleihen – „Das war vielleicht ein Spaß!“
Die Schiwoche endete am Freitag mit einem Schirennen, bei dem die Kinder ihre Fortschritte unter Beweis stellen konnten: alle hatten viel dazugelernt! Auch diese Veranstaltung, so wie die gesamte Schiwoche wurde von der Schischule Fiss-Ladis professionell organisiert und moderiert.
Die VS Prutz möchte sich hiermit ganz herzlich bei allen Helfern und Sponsoren, der Schischule Fiss-Ladis, Sport Senn und der Seilbahn Fiss-Ladis für die Realisierung der Schiwoche bedanken.

Die 3. Klassen der VS Prutz erlebten einen gelungenen Schitag in Serfaus-Fiss-Ladis. | Foto: VS Prutz
Foto: VS Prutz
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.