In der Velly Oberlandliga gab es zwei Kantersiege

FC Ofenbau Tschiderer See - FC Strengen 1:4 (0:2)
Mit der 2:0 Führung im Rücken schaltet Strengen zurück und See kommt noch vor der Pause zu guten Möglichkeiten. So geht es auch in Halbzeit zwei weiter. See mit guten Chancen aber keinen Toren bis Bernhard Wolf zum 1:2 verkürzt. Im Anschluss See mit mehr Spielanteilen und zahlreichen Torchancen. So kommt es wie es kommen muss Strengen schafft mit zwei abgeschlossenen Kontern in der Schlussphase das 1:4!

SC Kaunertal - FC Grins 0:5 (0:2)
In einem über weite Strecken sehr kampfbetonten Spiel überzeugten die Gäste aus Grins vor allem durch ihre sehr effektive Chancenauswertung. Mit ihren ersten beiden und in Halbzeit eins einzigen Tormöglichkeiten stellten sie auf 0:2. Der SC Kaunertal hingegen haderte an diesem Nachmittag mit der Chancenverwertung und hatte bei einigen strittigen Schiedsrichterentscheidungen nicht das Glück auf seiner Seite.

SV Stanz - Eisern Angedair FC Landeck 6:0 (1:0)
In der ersten Halbzeit sahen die zahlreichen Zuschauer eine eher ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Stanz ging durch ein Tor in Führung. Nach Wiederanpfiff erhöhte die Heimmannschaft das Tempo und hatte mehr vom Spiel; diese Überlegenheit zeigte sich dann auch in der Anzahl der Treffer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.