KK ESV Landeck wieder auf der Siegerstraße

Thomas Strasser | Foto: Mayer

Im Heimspiel der 5. Runde gewinnt der KK ESV Landeck I gegen die Zweite Mannschaft des SKC Stadtmagistrat Innsbruck knapp mit 4:2 und 60 Holz Vorsprung. Garant des Erfolges war diesmal Neuzugang Thomas Strasser (Bild), der mit fantastischen 594 Holz den bestehenden Bahnrekord einstellte! Georg Hauser (513), Hubert Luchner (506) und Reinhard JUEN (504) sorgten für einen Mannschaftsschnitt von 529,3 Holz. Ein verdienter Sieg für die Gastgeber, lediglich zum Schluss kam noch Spannung auf, als der Schlussspieler des SKC Magistrat Werner Bichler starke 566 auf die Bahn zauberte, doch Georg Hauser spielte den großen Holzvorsprung sicher nach Hause.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.