Pfunds gibt rote Laterne ab FC See holt Sieg in Talderby FG Schönwies/Mils erreicht Unentschieden - Ried bleibt weiter vorne

Gebietsliga West
Rinn - FG Schönwies/Mils 2:2 (2:1)
Die Moser-Elf bewies Moral. Nach 30 Minuten lag sie gegen den Tabellenvorletzten Rinn bereits mit 0:2 hinten, konnte das Spiel aber noch drehen und einen Punkt entführen. Kurz vor der Pause gelang Artur Venier aus einem Elfmeter der wichtige Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel war es Hannes Gstir, der mit seinem achten Saisontor das Unentschieden fixierte.

1. Klasse West
Sautens - FC Highlander Pfunds 1:3 (1:2)
Mit dem Sieg über den Tabellennachbarn Sautens konnte Pfunds erstmals seit der zweiten Runde die rote Laterne abgeben. Bereits in der 16. Minute brachte Patrick Zlöbl seine Farben in Führung. Sautens konnte durch einen Elfmeter zwar ausgleichen, aber Hulusi Bozkurt stellte kurz darauf auf 1:2 (30.). Für die endgültige Entscheidung sorgte David Patsch in der 49. Minute.

Kematen 1b - SPG Arlberg 2:1 (0:1)
Sehr lange sah es nach einem vollen Erfolg der SPG Arlberg aus. Gabriel Hafele brachte die Stanzertaler bereits in der zweiten Minute in Führung und die Kurz-Elf verteidigte diesen Vorsprung geschickt. Doch ein Doppelschlag in der 79. und 80. Minute brachte die Gäste auf die Verliererstraße.

2. Klasse West
SV Ried - Zugspitze 2:1 (1:0)
Tabellenführer Ried war von Beginn an stärker und ging in der 25. Minute durch Josef Erhart in Führung. In Hälfte zwei erhöhte Routinier Christoph Westerthaler auf 2:0 (61.). Der Anschlusstreffer der Gäste fiel erst in der Schlussminute.

FC See - FC Paznaun 3:0 (1:0)
Der FC See bleibt die Nummer eins im Paznauntal. Dem 3:2 Auswärtserfolg im Herbst ließ die Luchetta-Elf vor 300 begeisterten Zuschauern einen klaren 3:0 Heimsieg folgen. See war von Beginn an besser und siegte durch Treffer von Andreas Pöll (27.), Paul Tschiderer (69.) und Thomas Fleischhacker (88.) verdient.

FC Fließ - Reutte 0:1 (0:1)
Fließ verkaufte sich gegen das Spitzenteam aus Reutte sehr gut und verlor mehr als unglücklich. Der entscheidende Treffer fiel aus einem Elfmeter kurz vor der Pause (44.)

Mieders - Nauders 3:1 (2:0)
Die Folie-Elf hatte gegen Mieders keine Chance. Der Ehrentreffer fiel aus einem Eigentor.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.