Pitztal: Martin Falch fuhr auf 9. und 4. Platz bei Europacuprennen

Matthias Lanzinger (links) und Martin Falch waren erfolgreich im Kühtai. | Foto: Martin Falch
2Bilder
  • Matthias Lanzinger (links) und Martin Falch waren erfolgreich im Kühtai.
  • Foto: Martin Falch
  • hochgeladen von Marion Prieler

PITZTAL/ST. ANTON. Der Tiroler Behindertensportler Martin Falch nimmt zurzeit bei den Europacuprennen im Pitztal teil.
"Ich wurde im Riesentorlauf neunter und im Slalom vierter", berichtete der St. Antoner den BEZIRKSBLÄTTERN von seinem jüngsten sportlichen Erfolg. Das nächste Europacuprennen fand im Kühtai statt. Martin Falch fuhr auf den ausgezeichneten 6. Platz. Teamkollege Matthias Lanzinger aus Salzburg fuhr auf Platz 3.

Matthias Lanzinger (links) und Martin Falch waren erfolgreich im Kühtai. | Foto: Martin Falch
Martin Falch überglücklich: "Ich wurde im Riesentorlauf 9. und im Slalom 4." | Foto: Martin Falch
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.