Rad-Ass Andy Traxl mit neuem Auto auf "Rad-Tour"

Noah Andy und Sieglinde Traxl undVerkaufsleiter Andres Spiss bei der Übernhame des Citroen Berlingo.
  • Noah Andy und Sieglinde Traxl undVerkaufsleiter Andres Spiss bei der Übernhame des Citroen Berlingo.
  • hochgeladen von Peter Hergel

Der St. Antoner Andy Traxl konnte so quasi als Ostergeschenk einen nagelneuen Citroen Berlingo in Empfang nehmen. Als Sponsorpartner konnte neben dem etablierten Drei-Marken- Autohaus Maschler ( Mitsubishi, Seat, Citroen) die Landecker Firma "Fliesen-Bock" gewonnen werden.

Andy Traxl der für das Team "Mooserwirt-Ridley-Stanton" in die Pedale tritt, kann mit dem neuen Citroen sein Fahrrad, das übrigens den Namen seines Sohnes "Noah" trägt recht bequem und ohne Platzprobleme zu den Rennen fahren.

Im Team Mooserwirt startet auch eine der besten österreichischen Radfahrerinnen Daniela Pintarelli und der Ex-Kombinierer Christoph Bieler.

Bei der Übernahme mit dabei Gattin Sieglinde, Sohn Noah und Verkaufsleiter Andreas Spiss

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.