Radrennen-Goldmedaille

Wo: Bezirk Landeck, Landeck auf Karte anzeigen

Goldmedaille an Wachter!
Bei den Österreichischen Meisterschaften der Radfahrer im Niederösterreichischen Grafenbach ließ der Pfundser Alexander Wachter nichts anbrennen. Bereits im Vorjahr war Wachter auf diesem Kurs erfolgreich. Doch heuer zählt sein Sieg wesentlich mehr – schließlich wurde er heuer mit der Goldmedaille in der Klasse U 17 ausgezeichnet. Alexander vom ÖAMTC Raika Kleider Mair ASV Inzing siegte im Massensprint nachdem 2 Runden vor Schluss zwei Ausreißer gestellt wurden. Mit diesem Erfolg in der Tasche hat Wachter für das Bergrennen, das sein Verein am kommenden Wochenende veranstaltet die allerbesten Chancen. In Inzing geht das Bergrennen nach Stieglreith mit Start ab 14:00 Uhr über die Bühne.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen