Tiroler Meisterschaft im arl.rock ausgetragen

- Im arl.rock in St. Anton wurde am Wochenende geklettert.
- hochgeladen von Marion Prieler
ST. ANTON. Am Wochenende fand in der St. Antoner Kletterhalle arl.rock die Tiroler Meisterschaft im Vorstieg im Klettern statt.
Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde auch die Landecker Bezirksmeisterschaft ausgetragen. 132 Starter aus 13 Alpenvereins Sektionen in Tirol waren dabei. Das Event war ein voller Erfolg. Das arl.rock hat damit eine tolle Visitenkarte abgegeben und sich besonders auch als Trainingsstätte in Tirol gut präsentieren können, sind die Veranstalter zufrieden.
Auch für den OEAV (Oesterreichischer Alpenverein) Sektion Landeck war das Event sehr erfolgreich. Insgesamt waren 20 Teilnehmer aus St. Anton und eben so viele aus Landeck dabei
Fotos: arl.rock






Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.