24.11.2016, 11:42 Uhr

Adventnachmittage in der Bücherei

Nächster Termin: 05.12.2016

Wo? Bücherei Zams, Unterengere 91, 6511 Zams AT
Advent in der Bücherei Zams
Zams: Bücherei Zams |

Tägliche Auszeit vom Vorweihnachtsstress

Das engagierte Team der Bücherei Zams hat sich für den heurigen Advent etwas Besonderes ausgedacht. Ab Donnerstag, 1. Dezember 2016 bis zum Heiligen Abend gestalten wir in unseren Räumlichkeiten im Riefengebäude täglich ab 17.00 Uhr eine Adventfeier zur gemeinsamen Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

Advent mit allen Sinnen


Wir machen es uns gemütlich bei Kerzenschein, weihnachtlichen Düften und Leckereien, erzählen eine Adventgeschichte, schauen nach, was im Adventkalender versteckt ist, nehmen uns Zeit zum Malen, Basteln, Zeichnen, Reden - zum Feinhaben in dieser hektischen Zeit. Wir planen für unsere Feier mindestens eine halbe Stunde täglich ein, wenn es aber richtig gemütlich ist, bleiben wir gerne auch etwas länger.
Bei Bedarf besteht auch die Möglichkeit, während dieser Zeit (außerhalb der regulären Öffnungszeiten) in unserem großen Medienbestand zu schmökern und Medien zu entlehnen.
Liebe Kinder (und Eltern), lasst Euch überraschen und schaut vorbei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.