Grüne: Neue Bezirkssprecherin in Landeck

Ahmet Demir, Fabian Mayr, Jasmin Schmid, Sabine Kertess und Valentin Moreau. | Foto: GRÜNE
  • Ahmet Demir, Fabian Mayr, Jasmin Schmid, Sabine Kertess und Valentin Moreau.
  • Foto: GRÜNE
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

BEZIRK LANDECK. Bei der letzten Bezirksversammlung am 10.08. wurden Jasmin Schmid zur neuen Bezirkssprecherin und Valentin Moreau zum Bezirkskoordinator für den Bezirk Landeck gewählt.
„Ich werde mich in den nächsten Monaten vor allem darum bemühen, mehr Menschen für Politik zu begeistern. Die Themengebiete die ich dafür nutzen möchte sind vielfältig. Klimawandel, soziale Gerechtigkeit, Wohnen, Mobilität, Entlastung der Klein- und Mittelbetriebe, leistbare Kinderbetreuung und Frauen in der Politik sind nur einige davon", zeigt sich Jasmin Schmid hoch motiviert.
Die ehemals im Gesundheitsbereich tätige und mittlerweile selbständige Schmid wird von der Orts- und Bezirksgruppe sowie dem neuen Bezirkskoordinator Valentin Moreau tatkräftig unterstützt.
„Es stehen einige richtungsweisende Wahlen bevor. Nachhaltige, ökologische und transparente Politik muss wieder ins Zentrum gerückt werden. Ich stehe für soziale Gerechtigkeit und eine intakte Umwelt. Beides möchte ich für die kommenden Generationen sicherstellen. Dafür werde ich laufen", so Schmid.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.