20.04.2017, 11:56 Uhr

Kirstin Breitenfellner in der Bücherei Zams

Wann? 03.05.2017 15:00 Uhr bis 03.05.2017 16:00 Uhr

Wo? Bücherei Zams, Unterengere 91, 6511 Zams AT
Zams: Bücherei Zams |

Lesung und Workshop zum Thema Bauernhöfe

Auch heuer beteiligt sich die Bücherei Zams an der österreichweiten Aktion "Leserstimmen" und lädt ein zu Lesung und Workshop mit der österreichischen Autorin Kirstin Breitenfellner. Sie liest aus ihrem neuen Buch "Lisa & Lila dürfen bleiben" (erschienen im Picus-Verlag), in dem es um Bauern, Kühe, Nostalgie, Abenteuer, Freundschaft, Mut und Abenteuer geht.

Nach der Lesung aus ausgewählten Kapiteln geht die Autorin gemeinsam mit den Kindern u. a. der Frage nach dem Wandel der Landwirtschaft in den letzten Jahrzehnten nach. Wer Lust hat, kann nach der Lesung noch einen nahe gelegenen Laufstall besichtigen. Die Veranstaltung richtet sich an Kinder im Volksschulalter.

Der Eintritt ist frei. Für unsere Planung bitten wir um Anmeldung (persönlich, telefonisch, SMS - 0664 8892 3656). Aber auch für Kurzentschlossene bemühen wir uns immer, noch ein "Platzl" zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.