Serfaus: 1.000 Liter Heizöl ausgetreten

Symbolbild | Foto: Polizei

SERFAUS. Am 22. November 2016 gegen 11:40 Uhr wurde bei einem Haus in Serfaus im Heizraum der Heizöltank befüllt. Da der Arbeiter keine Füllmenge in den Tanks sah, stoppte er den Füllvorgang. Bei der folgenden Überprüfung stellte er eine Beschädigung der Tanks und der darunter befindlichen Bodenplatte fest. Die Beschädigungen wurden vermutlich bereits Anfang November 2016 durch Bauarbeiten in unmittelbarer Nähe des Hauses verursacht und bis dato nicht bemerkt. Insgesamt gelangten über tausend Liter Heizöl in das Erdreich und teilweise in die Kanalisation. Mit den Reinigungsarbeiten wurde eine Firma beauftragt und standen 20 Mann der FFW Serfaus im Einsatz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.