20.10.2016, 13:50 Uhr

Alt-Bürgermeister-Treffen in Landeck

Die Alt-Bürgermeister aus den Bezirken Landeck und Imst besichtigten die Stadtpfarrkirche.
LANDECK (otko). Der Landecker Bgm. Dr. Wolfgang Jörg konnte am 19. Oktober die Alt-Bürgermeister der Bezirke Landeck und Imst begrüßen. Daneben waren auch noch LR a.D. bzw. Alt-BH Erwin Koler, Gemeinderevisor Andreas Walser und Gemeinderevisor i.R. Anton Kerber beim Treffen anwesend. Der Grinner Alt-Bgm. Edi Ruetz hatte sich sehr um das Treffen bemüht. "Seit 2004 findet es jährlich statt und wir sind froh, dass es die Stadtgemeinde Landeck heuer ausrichtet", dankte Ruetz.
Nach der Begrüßung durch den Stadtchef erfolgte die Besichtigung der frisch renovierten Stadtpfarrkirche. Dekan Martin Komarek erzählte bei der Führung aus der 1.500-jährigen Geschichte des Gotteshauses. Im Anschluss gab es noch eine Führung durch das Schloss Landeck. Nach dem kulturellen Teil lud die Stadtgemeinde Landeck zu einem Umtrunk und einer Jause in den Gasthof Greif (Straudi) ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.