12.10.2016, 16:00 Uhr

Zams: Rudig stellt Mandat ruhend

Armin Rudig (SPÖ) stellt sein Mandat im Zammer Gemeinderat ruhend.

Armin Rudig (SPÖ) scheidet vorübergehend aus dem Gemeinderat aus – Bernhard Haid rückt nach.

ZAMS (otko). Der Zammer SPÖ-Obmann Armin Rudig scheidet vorübergehend aus dem Gemeinderat aus. "Wie Rudig bereits in der letzten Sitzung mitgeteilt hat, kann er aufgrund einer 30-wöchigen Ausbildung in St. Pölten an den Ausschüssen und Gemeinderatssitzungen nicht mehr teilnehmen. Während dieser Zeit stellt er sein Mandat ruhend", berichtete SPÖ-GV Herbert Frank dem Zammer Gemeinderat.
Das Mandat wird in der Zwischenzeit von Bernhard Haid wahrgenommen, der auch für Rudig in die Ausschüsse nachrückt. Als Ersatz für den Gemeindevorstand wurde Stefan Zotz nominiert. Wer anstatt Rudig in der Zwischenzeit die Obmannschaft der Bücherei übernimmt, ist aber noch offen und wird laut Frank nachgereicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.