Dreiländergiro 2017: Harte Wetterbedingungen für noch härtere Athleten

Die glücklichen GewinnerInnen des Dreiländergiros Nadja Prieling und Daniel Rubisoier. | Foto: TVB Tiroler Oberland – Nauders Tourismus
2Bilder
  • Die glücklichen GewinnerInnen des Dreiländergiros Nadja Prieling und Daniel Rubisoier.
  • Foto: TVB Tiroler Oberland – Nauders Tourismus
  • hochgeladen von Othmar Kolp

NAUDERS. Die Fahrer und Fahrerinnen passierten trotz hartnäckigem Regenwetter auf über 168 Kilometer (Strecke Engadin) und 120 Kilometer (Strecke Vinschgau) den Reschenpass, Stilfserjochpass, Ofenpass und Umbrailpass und legten jeweils knapp 3000 Höhenmeter zurück. Gewonnen hat über die kurze Distanz Thomas Berchtold mit einer Zeit von 4:13:12 bei den Herren. Nur knapp gefolgt wurde er von Florian Lipowitz, der ihm trotz seiner jungen 16 Jahren ganz dicht auf den Fersen lag und nur fünf Minuten nach ihm eintraf (4:18:33). Als erste Dame überquerte Isabell Vogel die Ziellinie mit einer Zeit von 4:55:50.
Auf der Strecke Engadin siegte der Wiederholungstäter Daniel Rubisoier mit einer Zeit von 5:44:46. Bei den Damen war Nadja Prieling nicht zu schlagen und legte eine unglaubliche Zeit von 6:19:48.
Das Life-Timing ist bereits online unter http://timingdata.info/TimeNet.Web/multisport/karlmall/22 abrufbar. Die Ergebnislisten können unter www.dreilaendergiro.at abgerufen werden. Alle weiteren Informationen, Bilder etc. werden unter der offizielen Facebook–Seite der Veranstaltung www.facebook.com/dreilaendergiro.nauders veröffentlicht.

Die glücklichen GewinnerInnen des Dreiländergiros Nadja Prieling und Daniel Rubisoier. | Foto: TVB Tiroler Oberland – Nauders Tourismus
Foto: TVB Tiroler Oberland – Nauders Tourismus
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.