Firma Sebastian Gittere ehrte Mitarbeiter

(v.l.) Michael Gitterle, Sebastian Gitterle, Toni Prantauer, Richard Pregenzer mit Gattin sowie Manfred und Petra Wille. | Foto: Firma Sebastian Gitterle
3Bilder
  • (v.l.) Michael Gitterle, Sebastian Gitterle, Toni Prantauer, Richard Pregenzer mit Gattin sowie Manfred und Petra Wille.
  • Foto: Firma Sebastian Gitterle
  • hochgeladen von Peter Hergel

LANDECK (hp). Die jährliche Feier mit den Mitarbeitern der Firma Sebastian Gitterle Raumausstattung fand diese Jahr in Hotel Troschana in Flirsch statt. Zum Fest geladen hatte Firmengründer und Senior Chef KR Sebastian Gitterle.
Alle achtundzwanzig Mitarbeiter mit Partnerinnen haben am Fest teilgenommen,inclusive die KollegInnen von der G&M Posterwerkstätte. In Summe konnte Troschana-Wirt Martin Matt fünfundvierzig Personen bewirten.
Die uneingeschränkte Teilnahme freute besonders die Firmenleitung um Sebastian Martina und Michael Gitterle.
Motivierte Mitarbeiter sind das grösste und beste Kapital das eine Firma bieten kann. Daraus resultiert ein zufriedener Kundenkreis, der sich weit über die Bezirksgrenzen hinaus erstreckt und nicht immer einfach zu bedienen ist, dafür meinen aufrichtigen und herzlichen Dank, mit diesen Worten eröffnete Senior Chef Sebastian den Abend.
Junior Chef Michael lobte die Leistungen seiner Mitarbeiterinnen im besonderen die teilweise sehr schwierigen und vor allem unter Zeitdruck stehenden Baustellen im Herbst die sich sehr oft auch weit weg von zu Hause befinden.
Dazu gehört schon eine ordentliche Portion von Flexibilität, Arbeitsgeist, Loyalität und Einsatz gegenüber dem Dienstgeber.
Das vergangene Jahr war wiederum ein wirtschaftlicher Erfolg, der die Arbeitsplätze sichert, den Namen der Firma weiterträgt und den Kundenkreis erweitert, so Michael Gittere im O-Ton.
Im Zuge des Abend wurden die langgedienten Kollegen Richard Pregenzer und Manfred Wille für das 25 -jährige Dienstjubiläum geehrt.
Kammerobmann Toni Prantauer überbrachte die Glückwünsche und überreichte die Urkunden im Namen der Wirtschaftskammer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.