Großes Sommer-Opening auf der Tschauner Bühne

"Im weissen Rössl": Ein Klassiker, der Laune macht.
2Bilder

OTTAKRING. Endlich geht´s wieder rund in Ottakring! Am 13. Juni startet die original Wiener Stegreifbühne mit ihrem Sommerprogramm. Dort, wo das Lachen zu Hause ist, wird bis 3. September jeden Abend gespielt. Auch dann, wenn der Wettergott einmal nicht mitspielen sollte. Die Bühne ist nämlich überdacht. Auf dem Programm stehen Stücke für Jung und Alt, von klassich bis modern. Lacher sind jedenfalls garantiert, wenn beim kultigen Singspiel des Reloaded-Ensembles "Im weißen Rössl" das ganze Publikum mitmachen kann. Nach dem großen Erfolg des Vorjahres folgt heuer die ultimative Singalong-Version. Die Zuschauer werden mit einem Spaßsackerl voller Krimskrams ausgestattet. Jeder darf, aber niemand muss mitmachen. Kartenreservierung unter Tel. 01/9145414

"Im weissen Rössl": Ein Klassiker, der Laune macht.
Auf der Tschauner Bühne sind Lacher sind garantiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen