"Letting go"
Isabella Theuermann ist mit neuem Musikvideo am Start

Die Wolfsberger Stadträtin Isabella Theuermann präsentiert ihr mittlerweile fünftes Musikvideo. | Foto: GrundniGProduktion
5Bilder
  • Die Wolfsberger Stadträtin Isabella Theuermann präsentiert ihr mittlerweile fünftes Musikvideo.
  • Foto: GrundniGProduktion
  • hochgeladen von Daniel Polsinger

Mit ihrer neuen Single "Letting go" will Bundes- und Stadträtin Isabella Theuermann dazu motivieren, für die eigene Freiheit zu kämpfen. 

WOLFSBERG. „Letting go“ heißt die fünfte Produktion von Isabella, die in Zusammenarbeit mit Ihrem Produzenten Charly Raneg von Karamedia entstanden ist. Ein ruhig aufbauender, moderner Popsong mit starken rhythmischen Akzenten, die durch den gesamten Song immer wieder zu entdecken sind. 

Sound zum Neustart

„Mir ging es darum, zu zeigen, dass nur der, der wagt, auch etwas gewinnt. Man soll den Mut haben, sich an Neues heranzutrauen. Passend zum Jahreswechsel sollte das Motto lauten, Altes loszulassen und Neues zu begrüßen", so die Wolfsberger Stadträtin. "Hat man feste Werte und Ideale im Leben, kann man mutig den Blick nach vorne richten. Die Höhen und Tiefen, die wir erlebt haben, sollen uns nicht zurückhalten, sondern uns stärken, um einen kraftvollen Neustart zu wagen." 2024 sehe Theuermann nicht nur privat, sondern auch politisch, als Chance zur Veränderung. "Diese Chance zu einem Neustart ins Freiheitsjahr 2024 gilt es, zu ergreifen“, so die Wolfsbergerin.

Mystische Drehorte

Gedreht wurde das Video im Schaubergwerk Terra Mystica in Bad Bleiberg. „Mit der mystischen Aura, die dort vorherrscht, wollte ich die Menschen auf eine ganz besondere Erlebnis- und Gedankenreise mitnehmen. Ich danke vor allem Geschäftsführer Michael Grafenauer für die Unterstützung, sodass das Video in einer perfekten Kärntner Location gedreht werden konnte. Mir ist es wichtig, Drehorte in Kärnten auszuwählen, daran soll sich auch zukünftig nichts ändern“, erklärt die „Letting Go“-Interpretin.

Hier geht's zum Videoclip:

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.