Jägerstammtisch Wolfsberg besuchte Parlament in Wien

Der Jägerstammtisch Wolfsberg mit Nationalratsabgeordnetem Johann Weber in Wien. | Foto: Privat
  • Der Jägerstammtisch Wolfsberg mit Nationalratsabgeordnetem Johann Weber in Wien.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Daniel Polsinger

WIEN. Der seit 1968 bestehende Jägerstammtisch Wolfsberg organisierte im Mai eine Fahrt mit Gästen ins neu renovierte Parlament in Wien. Mit Unterstützung durch den Nationalratsabgeordneten Johann Weber und Hegeringsleiter Karl Kalcher wurde die Reise mit 32 Personen durch den Präsidenten Hubert Jöbstl organisiert und durchgeführt. Von den gesamt 1.680 Räumen des Parlaments konnten die Mitfahrenden einige besichtigen, darunter den Plenarsaal, den Bundesratssaal, die Beratungsräume des Parlamentsclubs, die Säulenhallen und die Eindeckung mit der Glaskuppel. Bei herrlichem Wetter und vielen positiven Eindrücken war es ein erlebnisreicher Tag für alle Beteiligten.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.