"Kampf gegen rote Windmühlen"
Theuermann löst Trettenbrein im Stadtwerke-Beirat ab

Isabella Theuermann, Harald Trettenbrein (von links) | Foto: FPÖ
  • Isabella Theuermann, Harald Trettenbrein (von links)
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Daniel Polsinger

In einer Aussendung schafft der freiheitliche Landtagsabgeordnete Harald Trettenbrein Klarheit über den FPÖ-Sitz im Beirat der Wolfsberger Stadtwerke.

WOLFSBERG. Viel wurde darüber spekuliert, wer nach den vergangenen Gemeinderatswahlen für die FPÖ in den Beirat der Wolfsberger Stadtwerke einziehen würde. Nun herrscht Klarheit: Isabella Theuermann wird diese Funktion übernehmen und damit Harald Trettenbrein nachfolgen. Das verlautbarte dieser in einer Aussendung. Begründet wird der Schritt mit einem Generationenwechsel in der Partei, der sich auf allen Ebenen vollziehe und mit der Stadtpartei, den handelnden Personen und Bezirksparteiobmann Christian Ragger akkordiert sei.

"Stachel im Fleisch"

Dass es durch den Wechsel für die anderen Parteien leichter würde, schließt Trettenbrein schon im Vorhinein aus: "Es wird den Vertretern der anderen Parteien nichts nützen, eine Dankesmesse lesen zu lassen, im Glauben, dass es jetzt leichter wird. Ganz im Gegenteil: Frau Mag. Isabella Theuermann wird auch in Zukunft mit vollem Elan den Weg der Kontrolle und der Transparenz im Sinne der Wolfsberger Bürger gehen. Sie wird meinen Kampf gegen rote Windmühlen weiterführen und ein Stachel im Fleisch der Mehrheitspartei sein. Ich werde mit meiner jahrelangen Erfahrung sowohl bei Fragen zum Gemeinderat aber auch bei Fragen zu den Stadtwerken Frau Mag. Isabella Theuermann und ihr neues Team zu 100 Prozent unterstützen."

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.