Autohaus Gönitzer hat ein neues Outfit

Walter Reiter, Sabine Hassler, Petra Gönitzer-Reiter und Bernd Karner (von links)
2Bilder
  • Walter Reiter, Sabine Hassler, Petra Gönitzer-Reiter und Bernd Karner (von links)
  • hochgeladen von Petra Mörth

WOLFSBERG (tefi). Seit vielen Jahren besetzen die Autobauer von BMW im Premiumsegment die vordersten Plätze. Der weltweit agierende Konzern mit Stammsitz in Bayern überzeugt dabei seine Kunden mit der bekannt verlässlichen Technik beim Antrieb und der Ausstattung und dem immer wieder aufs neue überzeugendem Design.

Einheitliche Standorte

Wie bei den Modellreihen fordern die Verantwortlichen von BMW auch von ihren Partnerbetrieben ein einheitliches Design der Standorte. In den letzten vier Monaten hat sich auch das Autohaus Gönitzer, das seit über 50 Jahren mit der Marke BMW eng verbunden ist, einem kompletten Redesign unterzogen. "Wir haben in Abstimmung mit BMW den gesamten Betrieb neu gestaltet. Das neue Outfit zieht sich von den Präsentationsräumen, dem Verkaufs- und Servicebereich, der Serviceannahme bis zum Biker-Treff konsequent durch", sind die Geschäftsführer des Autohauses, Walter Reiter und Petra Gönitzer-Reiter, mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden.

Selbst ein Bild machen

Inklusive der Waschhalle, dem Teilelager und der neuen Serviceannahme direkt am Fahrzeug wurden zirka 1.000 Quadratmeter des Betriebes in Wolfsberg vollkommen neu gestaltet. Investiert wurde in das Redesign knapp eine halbe Million Euro. Dass sich das Investment gelohnt hat, davon kann sich jeder bei der Präsentation des neuen BMW 2er Gran Tourer am 3. Juni zwischen 9 und 18 Uhr selbst überzeugen.

ZUR SACHE:
In den letzten Jahren wurde das Team beim Autohaus Gönitzer weiter aufgestockt. Aktuell arbeiten 23 Mitarbeiter im Wolfsberger Traditionsbetrieb. Der letzte Umbau dauerte von Dezember 2014 bis Anfang Mai 2015, dabei wurden zirka 1.000 Quadratmeter entsprechend der offiziellen BMW-Linie neu gestaltet.

Walter Reiter, Sabine Hassler, Petra Gönitzer-Reiter und Bernd Karner (von links)
Christian Potzmann, Sabine Wipfler und Jürgen Jandl (von links)
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.