Berufsfotografin im Lavanttal
Sie knipst Momente für die Ewigkeit

Elisa Zarfl (rechts) spezialisiert sich vor allem auf Portraitfotos, welche sie gerne in der Lavanttaler Natur aufnimmt. | Foto: Elisa Zarfl Fotografie/Privat
8Bilder
  • Elisa Zarfl (rechts) spezialisiert sich vor allem auf Portraitfotos, welche sie gerne in der Lavanttaler Natur aufnimmt.
  • Foto: Elisa Zarfl Fotografie/Privat
  • hochgeladen von Laura Raß

Elisa Zarfl hat sich als Berufsfotografin selbstständig gemacht und ist im gesamten Lavanttal unterwegs.

LAVANTTAL. Die St. Michaelerin Elisa Zarfl war schon von klein auf begeisterte Fotografin, nun hat sie sich einen kleinen Traum verwirklicht und ist unter dem Namen „Elisa Zarfl Fotografie“ im ganzen Lavanttal unterwegs um ihre Kunden abzulichten. „Ich hab schon als ich klein war immer gerne Fotos mit uralten Kameras geschossen. Durch meine zweite große Leidenschaft, das Klettern, habe ich das Fotografieren aber eine Zeitlang an die zweite Stelle gesetzt. Nach einem Unfall, bei welchem ich mir die Hand schwer verletzt hatte, kam ich dann wieder auf das Fotografieren zurück, habe mir neues Equipment gekauft und habe zunächst nur Verwandte und Freunde abgelichtet. Jetzt möchte ich aber gerne Menschen im gesamten Lavanttal vor die Linse holen“, so die diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin im OP-Bereich.

Momente einsammeln

Ihre Fähigkeiten hat sich Zarfl selbst angeeignet. Ganz unter dem Motto "Komm, lass uns gemeinsam deine Schokoladenseite finden" spezialisiert sich die 27-Jährige vor allem auf Portraitfotos, auch gerne in der Natur und auf sogenannte Newborn-Shootings (Babybauchfotos). „Ich würde aber auch bei kleineren Hochzeiten fotografieren. Wichtig ist mir dabei nur, dass der Fokus wirklich rein am Brautpaar liegt“, so Zarfl. „Mir liegt vor allem die Arbeit mit den Menschen am Herzen. Ich möchte mit ihnen gemeinsam Momente für die Ewigkeit schaffen.“ Erreichbar ist die junge Berufsfotografin telefonisch unter 0650/3150109 sowie per E-Mail unter photographicelli@gmail.com. Wer sich zuerst ein Bild von Zarfls Werken machen möchte, kann dies auf ihrem Instagram Account unter Photographic_elli sowie auf ihrem Facebook-Profil unter Elisa Zarfl Fotografie tun.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.