Mehr Jahre, mehr Haare, mehr Wurst

LOLA BELLT - Lola über ihr Hundeleben mit bz-Tierredakteurin Hedi Breit
Wir haben meinen Geburtstag gefeiert – mit allem, was dazugehört: Extraspaziergang, Hundeparty und Bauchikrauler. Frauli hat mir einen großen Achter aus Würsteln gebastelt. Mir gebellt das Älterwerden ja, denn sobald ich dann mal zehn bin, bekomme ich jedes Jahr zwei Würstelziffern. Frauli meint, dass ich am Kinn schon graue Haare bekomme. Das finde ich gut, weil die Farbe hat noch gefehlt in meinem Fell. Und dass ich langsamer bin als früher, ist ein Blödsinn. Ich habe den Achter eh in Rekordzeit verputzt.
Eure Lola

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen